H&M Loves Coachella: Limitierte Kollektion

Auch 2017 präsentiert die schwedische Modekette H&M wieder eine begleitende Kollektion zum legendären Coachella Festival.

Schlichte schwarze Kleider mit Faux-Veloursleder besetzt, Coachella T-Shirts mit handgezeichneten Prints und Jeansjacken mit Blumendruck – alles Keypieces der neuen H&M Loves Coachella Womenswear Collection. Dazu passen Accessoires wie plakative goldene Sternohrringe. Festival-Hoodies und Bodys mit Rücken-Cut-Outs runden die neue Kollektion ab.

Bei den Herren dominieren Tie-Dye-T-Shirts und dazu passende Drawstring-Shorts das Festival-Bild. Ein schlichtes weißes Tanktop aus Baumwolle kombiniert mit einer Cut-Off-Denim Shorts sorgt für ein bisschen Biker-Stimmung am Festival-Gelände.

Festival-Musik


Zur H&M Loves Coachella Collection gehört auch das Video der Alternative Pop Band The Atomics: Lucky Blue Smith und seine Schwestern Pyper America, Starlie und Daisy Clementine liefern das musikalische I-Tüpfelchen zur Kollektion.

Die H&M Loves Coachella Collection ist ab März 2017 online sowie in allen H&M Stores erhältlich, die die Divided-Linie führen.

Von: Christiane Marie Jördens

H&M Loves Coachella 2017 Kampagnenvideo - The Atomics

Erdem x H&M: Lookbook mit Twist

Für die gemeinsame Kapselkollektion von Erdem und H&M, die ab 2. November 2017 erhältlich ist, kreierte der Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook mit einer surrealen Bildstrecke.

Erdem x H&M Collection H/W 2017/18 © Michal Pudelka/H&M Gemeinsam mit Erdem und H&M hat der weltweit bekannte Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook für die Erdem x H&M Kollektion kreiert. In seinem Lookbook hielt er die Kollektion nach Erdems Empfinden von Schönheit fest. Dabei legte Pudelka großen Wert darauf, dass überraschende Elemente darin vorkommen...
mehr lesen

H&M verfehlt eigene Ziele

Um sieben 7 % konnte H&M seine Nettoerlöse in den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres steigern. Das gesetzte Ziel von 10 bis 15 % wurde damit verfehlt.

Re-Opening des H&M Flagship Stores auf der Wiener Kärntner Straße  © Philipp Lipiarski Die schwedische Modehandelskette H&M feiert heuer ihren 70. Geburtstag. Mit dem aktuellen Geschäftsgang kann die Gruppe im Jubiläumsjahr aber nicht zufrieden sein. Ziel sei es, den Gruppenumsatz in lokalen Währungen jedes Jahr um 10 bis 15 % zu steigern, so Karl-Johan Persson, CEO der H&M Group, bei...
mehr lesen

Galerien