H&M lanciert Unisex-Kollektion

Denim und Oversized-Schnitte lauten die Zutaten für die neue H&M-Unisex-Linie, die der schwedische Moderiese im März lanciert.

Geschlechtergrenzen zu überschreiten ist in der High Fashion längst angekommen. Nun setzt auch der schwedische Moderiese H&M auf das Motto Unisex: Die Silhouetten und Materialien der Kapselkollektion »Denim United« sind sowohl für Fashionistas als auch für Fashionistos gedacht. Bio-Baumwolle und recycelte Baumwolle als Rohmaterialien sollen vor allem eine junge Zielgruppe mit ökologischem Modebewusstsein ansprechen.

Die H&M-Kollektion »Denim United« ist ab 23. März 2017 im Onlinestore des Unternehmens erhältlich.

Gallery Düsseldorf: konstante Besucherzahl

Rund 800 internationale Brands nutzen die Plattform der Gallery Düsseldorf, die sich über eine stabile Besucherzahl von rund 6.000 Facheinkäufern freuen durfte.

Gallery International Fashion Trade Show © Gallery Düsseldorf

Vom 22. bis 24. Juli 2017 fand in Düsseldorf die Gallery International Trade Show statt, die sich vor allem über eine zunehmende Internationalität der Facheinkäufer erfreute. Rund 800 internationale Marken aus 24 Ländern, nutzten die Möglichkeit, sich im »contemporary industrial design« des Areal...


mehr lesen

Bellybutton kooperiert mit Vossen

Gemeinsam mit dem Frottierwarenhersteller Vossen baut die Bellybutton International GmbH ihre Lizenzkooperationen weiter aus und präsentiert eine Bad- und Frottierkollektion.

Vossen x Bellybutton International GmbH © Vossen x Bellybutton International GmbH Erstmalig prästieren Bellybutton und Vossen eine gemeinsame Frottierkollektion, die neben Handtüchern und Bademänteln auch Waschlappen und Lätzchen in verschiedenen Farben und Dessins beinhaltet. Alle Produkte bestehen aus 100 Prozent Supersoftbaumwolle, sind dermatologisch getestet und besonders...
mehr lesen

Galerien