H&M lanciert Unisex-Kollektion

Denim und Oversized-Schnitte lauten die Zutaten für die neue H&M-Unisex-Linie, die der schwedische Moderiese im März lanciert.

Geschlechtergrenzen zu überschreiten ist in der High Fashion längst angekommen. Nun setzt auch der schwedische Moderiese H&M auf das Motto Unisex: Die Silhouetten und Materialien der Kapselkollektion »Denim United« sind sowohl für Fashionistas als auch für Fashionistos gedacht. Bio-Baumwolle und recycelte Baumwolle als Rohmaterialien sollen vor allem eine junge Zielgruppe mit ökologischem Modebewusstsein ansprechen.

Die H&M-Kollektion »Denim United« ist ab 23. März 2017 im Onlinestore des Unternehmens erhältlich.

Bogner besetzt Aufsichtsrat neu

Im Aufsichtsrat der Willy Bogner GmbH & Co KGaA tut sich einiges: Während Jürgen Weber und Herbert Henzler Ende 2017 den Aufsichtsrat verlassen haben, gibt es nun mit Wolfgang Reitzle einen neuen...

Willy Bogner, Eigentümer der Firma Bogner, bei der Bambi Award-Verleihung im November 2017 © Picturedesk Mit sofortiger Wirkung hat das Münchner Modeunternehmen Bogner seinen Aufsichtsrat neu besetzt. Der international angesehene Manager Wolfgang Reitzle wurde von Eigentümer Willy Bogner zum Vorsitzenden ernannt und folgt damit auf Jürgen Weber. Der 76-jährige ehemalige Lufthansa-Manager war Ende 2017...
mehr lesen

Galerien