H&M: Conscious Exclusive Launch Event

Trotz spätem Wintereinbruch in Wien ließen es sich die gespannten Gäste nicht nehmen, beim Launch der edlen Conscious Exclusive Collection am Graben in Wien dabei zu sein.

Am vergangenen Mittwoch Abend hieß es in der historischen H&M Graben-Filiale Bühne frei für die H&M Conscious Exclusive Collection: Jedes Teil der nunmehr sechsten Kollektion der Linie zeigt sich inspiriert von Blumen und Frühlingsfrische. Kein Wunder also, dass auch die illustren Gäste gerne zur überdimensionalen Flower Crown griffen und bei frischen Cocktails und duftenden Blumenarrangements dem tobenden April-Sturm in der Wiener Innenstadt trotzten. Für die passende musikalische Untermalung sorgte DJ Milan Kalt, während zahlreiche Mode- und Lifestyleblogger, Modeinteressierte aus Musik und Kunst sowie Journalisten in der exklusiven Kollektion aus Bio-Seide und Tencel stöberten.

Von: Christiane Marie Jördens

H&M: Denim ist überall

Die neue H&M-Kampagne #denimismycanvas soll Kunden dazu motivieren, Outfit-technisch tief in die Trickkiste zu greifen: Mit Suki Waterhouse und Co. setzt man auf Denim in seiner buntesten Vielfalt.

H&M-Kampagne #denimismycanvas: Suki Waterhouse © H&M Aufregende Silhouetten, bunte Denims und Double Denim Styles sind im Frühjahr 2018 großes Thema bei H&M. Passend dazu launcht die schwedische Modekette nun eine prominent besetzte Kampagne: Model und Schauspielerin Suki Waterhouse fungiert dabei nicht nur als Testimonial, sondern auch als Music...
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H&M Studio F/S 2018 im Musée des Arts Décoratifs

Die H&M Studio Collection F/S 2018 für Damen und Herren wird auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Fashion Week Paris gezeigt. Die Kollektion soll gleich nach der Show, am 28. Februar 2018, online...

H&M Studio F/S 2018 © H&M Damit führt H&M die Studio Collection als »See now, buy now«-Format fort. Kleidung, Schuhe und Accessoires, die am 28. Februar am Catwalk im Musée des Arts Décoratifs auf der Rue de Rivoli gezeigt werden, kann man im Anschluss direkt erstehen.

Japanischer Minimalismus

Als Inspirationsquelle für die...
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H&M: Deutlicher Gewinnrückgang

Die Lagerbestände in den H&M-Läden bleiben immer öfter voll, es läuft nicht rund für die Schweden. Das Resultat: Im vergangenen Jahr sank der Gewinn um fast 13 % auf rund 1,7 Mrd. Euro.

H&M Store in Shibuya, Japan © H&M 16,2 Milliarden schwedische Kronen (rund 1,7 Mrd. Euro) betrug der Gewinn der H&M-Gruppe im letzten Jahr. In den drei Monaten bis Ende November ging der Vorsteuergewinn um ein Drittel auf umgerechnet 500 Millionen Euro zurück. Da die Geschäfte in den H&M-Läden immer schlechter laufen, will der...
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