H&M: Conscious Exclusive Launch Event

Trotz spätem Wintereinbruch in Wien ließen es sich die gespannten Gäste nicht nehmen, beim Launch der edlen Conscious Exclusive Collection am Graben in Wien dabei zu sein.

Am vergangenen Mittwoch Abend hieß es in der historischen H&M Graben-Filiale Bühne frei für die H&M Conscious Exclusive Collection: Jedes Teil der nunmehr sechsten Kollektion der Linie zeigt sich inspiriert von Blumen und Frühlingsfrische. Kein Wunder also, dass auch die illustren Gäste gerne zur überdimensionalen Flower Crown griffen und bei frischen Cocktails und duftenden Blumenarrangements dem tobenden April-Sturm in der Wiener Innenstadt trotzten. Für die passende musikalische Untermalung sorgte DJ Milan Kalt, während zahlreiche Mode- und Lifestyleblogger, Modeinteressierte aus Musik und Kunst sowie Journalisten in der exklusiven Kollektion aus Bio-Seide und Tencel stöberten.

Von: Christiane Marie Jördens

H&M: Online schwächt stationäres Geschäft

Die Branche befindet sich im größten Umbruch seit Jahrzehnten. Dies zeigen auch die aktuellen Geschäftszahlen von H&M für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/17.

H&M Store in Russland © H&M »Das Verhalten und die Erwartungen der Kunden verändern sich immer schneller« berichtet H&M-CEO Karl-Johan Persson. Und natürlich heißt Veränderung hier: Digitalisierung. In einigen etablierten Märkten erziele H&M bereits ein gutes Viertel der Umsätze online, so Persson. Zwar liege die Gewinnspanne...
mehr lesen

Galerien