H&M: Conscious Exclusive Launch Event

Trotz spätem Wintereinbruch in Wien ließen es sich die gespannten Gäste nicht nehmen, beim Launch der edlen Conscious Exclusive Collection am Graben in Wien dabei zu sein.

Am vergangenen Mittwoch Abend hieß es in der historischen H&M Graben-Filiale Bühne frei für die H&M Conscious Exclusive Collection: Jedes Teil der nunmehr sechsten Kollektion der Linie zeigt sich inspiriert von Blumen und Frühlingsfrische. Kein Wunder also, dass auch die illustren Gäste gerne zur überdimensionalen Flower Crown griffen und bei frischen Cocktails und duftenden Blumenarrangements dem tobenden April-Sturm in der Wiener Innenstadt trotzten. Für die passende musikalische Untermalung sorgte DJ Milan Kalt, während zahlreiche Mode- und Lifestyleblogger, Modeinteressierte aus Musik und Kunst sowie Journalisten in der exklusiven Kollektion aus Bio-Seide und Tencel stöberten.

Von: Christiane Marie Jördens

Erdem x H&M Pre-Shopping in Wien

Im Palais Coburg kamen österreichische Promis zusammen, um die Erdem x H&M-Kollektion zu feiern und die ersten Teile noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 2. November zu shoppen.

Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und Vicky Heiler beim Erdem x H&M Pre-Shopping-Event © Mathias Kniepeiss Am 30. Oktober 2017 kamen im Keller des Palais Coburg prominente Gäste wie Schauspielerin Sunnyi Melles, Moderatorin Johanna Setzer, Schauspielerin Ursula Strauss, Designer Thomas Kirchgrabner und Verlegerin Desireé Treichl-Stürgkh sowie die Fashion Bloggerinnen Katharina Hingsammer, Karin Teigl und...
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Erdem x H&M: Lookbook mit Twist

Für die gemeinsame Kapselkollektion von Erdem und H&M, die ab 2. November 2017 erhältlich ist, kreierte der Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook mit einer surrealen Bildstrecke.

Erdem x H&M Collection H/W 2017/18 © Michal Pudelka/H&M Gemeinsam mit Erdem und H&M hat der weltweit bekannte Fotograf Michal Pudelka ein Lookbook für die Erdem x H&M Kollektion kreiert. In seinem Lookbook hielt er die Kollektion nach Erdems Empfinden von Schönheit fest. Dabei legte Pudelka großen Wert darauf, dass überraschende Elemente darin vorkommen...
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H&M verfehlt eigene Ziele

Um sieben 7 % konnte H&M seine Nettoerlöse in den ersten neun Monaten des aktuellen Geschäftsjahres steigern. Das gesetzte Ziel von 10 bis 15 % wurde damit verfehlt.

Re-Opening des H&M Flagship Stores auf der Wiener Kärntner Straße  © Philipp Lipiarski Die schwedische Modehandelskette H&M feiert heuer ihren 70. Geburtstag. Mit dem aktuellen Geschäftsgang kann die Gruppe im Jubiläumsjahr aber nicht zufrieden sein. Ziel sei es, den Gruppenumsatz in lokalen Währungen jedes Jahr um 10 bis 15 % zu steigern, so Karl-Johan Persson, CEO der H&M Group, bei...
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