Herr Fischer betreut Blackyak

Das südkoreanische Outdoorlabel Blackyak wird am heimischen Markt ab sofort von der Agentur »Herr Fischer« betreut und vertrieben.

Blackyak, 1973 in der koreanischen Hauptstadt Seoul gegründet, gehört dort zu den führenden Outdoor-Marken und hat 2016 begonnen, in Europa und Nordamerika zu expandieren. Auf der ISPO Munich 2016 konnte die Marke elf Awards mit nach Hause nehmen, 2017 kamen bei der Preisverleihung im Rahmen der Outdoor-Messe drei weitere Auszeichnungen hinzu.

Agentur Herr Fischer

Hierzulande übernimmt die Agentur »Herr Fischer« unter der Leitung des 46-jährigen Christian Fischer den Vertrieb von Blackyak. Fischer kann auf insgesamt 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von bekannten Outdoor-Marken zurückblicken. Er konzentriert sich dabei hauptsächlich auf die Bereiche Berg- und Outdoor-Sport sowie Industrieklettern. Christian Fischer berichtet bei seiner Arbeit ab sofort an das Blackyak Europa-Headquarter in München.

Von: Christiane Marie Jördens