Führungswechsel bei Bree

Axel Bree, Chef des Isernhagener Taschenspezialisten Bree, hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 09. Jänner 2018 verlassen.

Bree hat die operative Leitung bis auf Weiteres an den Beiratsvorsitzenden Stefan Treiber übergeben, der seit 2014 im Beirat der Bree Collection GmbH aktiv ist. Axel Bree hatte Bree knapp 20 Jahre an der Spitze des Unternehmens unterstützt und es in dieser Zeit auch erfolgreich weiterentwickelt. Heute zählt Bree 30 eigene Stores, 700 Verkaufsstellen weltweit und nennt ein globales Wertschöpfungsnetzwerk sein Eigen.

»Axel Bree hat in den vergangenen Jahren das Unternehmen sehr erfolgreich durch verschiedene Phasen geführt, ich kann den Wunsch nach einer Veränderung sehr gut verstehen«, so Stefan Treiber zum Ausscheiden von Axel Bree.

Von: Christiane Marie Jördens

Galerien