Falke kooperiert mit Philip Lim

Für seine Herbst-/Winterkollektion 2017/2018 arbeitete Designer Philip Lim mit Strumpfspezialist Falke zusammen, um eine besondere Strumpfkollektion zu entwerfen.

Kürzlich erst präsentierten Falke und Philip Lim ihre gemeinsame Kollektion im Rahmen der Philip Lim Fashion Show bei der New York Fashion Week. Sie soll die perfekte Ergänzung zur Womenswear-Kollektion des Designers sein, die vor allem von Stilelementen wie Transparenz, asymmetrischen Schnitten und Leder geprägt ist. Royalblau und Schwarz dominieren hingegen in Sachen Farben.

»Wenn wir mit anderen Brands zusammenarbeiten, suchen wir uns nur die aus, die das Wesen der weiblichen Schönheit verstehen. Die Zusammenarbeit mit Phillip Lim war der perfekte Glücksgriff«, so Kristina Falke, internationale PR Direktorin bei Falke, zur Kooperation mit dem Designer aus den USA.

Erhältlich ist die Falke x Philip Lim Collection ab Herbst in 3.1 Philip Lim Stores sowie in Falke-Filialen und bei ausgewählten Partnern.

Von: Christiane Marie Jördens

Neuer Vertriebschef für Falke

Herbert Kenzelmann ist seit Anfang Februar neuer Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Falke KGaA in Schmallenberg, Deutschland.

Herbert Kenzelmann, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei Falke © Falke Der neue Falke-Vertriebschef war 2004 als Geschäftsführer der Falke Schweiz AG in die Falke Group eingetreten. Im Laufe der Jahre übernahm Kenzelmann auch die Verantwortung für die Märkte Österreich und Italien. Zuletzt hatte er außerdem die Führung der »Falke Ergonomic Sports«-Linie inne. In seiner...
mehr lesen

Galerien