Falke feiert Store-Premiere in Moskau

Strumpfspezialist Falke hat nun seinen ersten Shop in der russischen Hautpstadt Moskau eröffnet.

Im noblen Einkaufszentrum GUM auf dem berühmtesten Platz von Moskau befindet sich seit kurzem ein 73 Quadratmeter großer Falke Store, der Legwear, Sportswear und Menswear im Sortiment hat. »In der historischen Altstadt Moskaus einen Store zu eröffnen ist ein weiterer Schritt für die Inszenierung der Marke FALKE auf internationalem Terrain«, kommentieren die geschäftsführenden Gesellschafter Franz-Peter und Paul Falke die Neueröffnung stolz.

Architektin Sabine Keggenhoff zeichnete für das Designkonzept des Shops verantwortlich: Nussbaum, Leder und polierter Edelstahl, kombiniert mit tiefroten und anthrazitfarbenen Flächen, sollen die Filiale zum extravaganten Eyecatcher werden lassen.

Von: Christiane Marie Jördens

Neuer Vertriebschef für Falke

Herbert Kenzelmann ist seit Anfang Februar neuer Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Falke KGaA in Schmallenberg, Deutschland.

Herbert Kenzelmann, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei Falke © Falke Der neue Falke-Vertriebschef war 2004 als Geschäftsführer der Falke Schweiz AG in die Falke Group eingetreten. Im Laufe der Jahre übernahm Kenzelmann auch die Verantwortung für die Märkte Österreich und Italien. Zuletzt hatte er außerdem die Führung der »Falke Ergonomic Sports«-Linie inne. In seiner...
mehr lesen

Falke kooperiert mit Philip Lim

Für seine Herbst-/Winterkollektion 2017/2018 arbeitete Designer Philip Lim mit Strumpfspezialist Falke zusammen, um eine besondere Strumpfkollektion zu entwerfen.

Falke x Philip Lim H/W 2017/18 © Falke Kürzlich erst präsentierten Falke und Philip Lim ihre gemeinsame Kollektion im Rahmen der Philip Lim Fashion Show bei der New York Fashion Week. Sie soll die perfekte Ergänzung zur Womenswear-Kollektion des Designers sein, die vor allem von Stilelementen wie Transparenz, asymmetrischen Schnitten und...
mehr lesen

Galerien