Escape Clothing GmbH Timezone unter neuem Dach

Die Escape Clothing GmbH Timezone hat einen neuen Eigentümer: Seit Kurzem ist sie in Besitz der Leo Textil-Holding GmbH. Als CEO übernimmt Wolfgang Mosebach die operative Führung der Firma.

Der Inhaber und Gründer der Escape Clothing GmbH Timezone, Wolfgang Endler, hatte vor einem Jahr entschieden, die Geschäftsführung seines Unternehmens wieder selbst zu verantworten, um eine Neustrukturierung vorzunehmen und frischen Geist einfließen zu lassen. Nun möchte sich der Gründer von Timezone auf sein Projekt Dahoam im Inntal und dem Mehrgenerationenwohnen widmen, weshalb er die Escape Clothing GmbH Timezone an einen neuen Eigentümer, die Textil-Holding GmbH, verkauft hat.

Die Geschäftsführung übernimmt Wolfgang Mosebach, der bereits im letzten Jahr intensiv mit Wolfgang Endler zusammengearbeitet hatte, um das Unternehmen gemeinsam neu aufzustellen.

»Mit der Leo Textil-Holding GmbH haben wir einen Partner und Eigentürmer an unserer Seite, der - genauso wie wir - langfristig denkt, kein Cost Cutting betreibt und die Entwicklung des Unternehmens und damit auch die Zukunft der Mitarbeiter sichert«, so Wolfgang Mosebach, CEO der Escape Clothing GmbH.

Von: Christiane Marie Jördens