Dsquared Store Opening in Wien

Kürzlich fand die Eröffnung des ersten Dsquared2 Stores Österreichs bei sommerlichen Temperaturen und erfrischenden Cocktails in der Bundeshauptstadt statt.

Die Dsquared2-Designer und kanadischen Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten haben sich in Wien verliebt. Schon seit über zwanzig Jahren kreieren sie Mode mit Augenzwinkern: kanadische Fun Fashion trifft auf italienische Schneiderkunst. Das Designer-Duo begrüßte zahlreiche Gäste, unter anderem Lifeball-Organisator Gery Keszler, US-Schauspieler Dean Winters sowie Starfotograf Michael Conte mit seiner Frau Ayako Yoshida und viele weitere international prominente Gäste.

»Wir haben uns verliebt in Wien und sind froh hier zu sein. Mein Bruder und ich sind ein perfektes Team – wir entwickeln und entwerfen alles gemeinsam, können alles besprechen und sind glücklich auch gemeinsam in Wien angekommen zu sein«, so die Dsquared2-Brüder.

Das 1994 in Mailand gegründete Modeunternehmen Dsqaured2 verfügt über ein Netzwerk an Boutiquen in allen wichtigen Metropolen.

Von: Felicitas Call