Drykorn im Chinatown des Big Apples

Seit Anfang August läuft der TV-Spot zur neuen Kampagne H/W 2017/18 von Drykorn im deutschen Fernsehen.

Neben dem TV-Spot, der in Zusammenarbeit mit About You entstanden ist, werden derzeit die Bilder der Kampagne auf dem offiziellen Instagram Account von Drykorn veröffentlicht. Als Location für die neue Kampagne dienten die Straßen Chinatowns in New York. Daniel Wöller rückte die Kampagne für die Saison H/W 2017/18 ins rechte Licht. Parallel dazu wurden Fotos der Teaser Kampagne auf der Social Media-Plattform geposted, die der renommierte Fotograf Bruce Gilden einfing. Exklusiv für den TV-Spot schrieb der Hamburger Rapper Disarstar einen eigenen begleitenden Track. Das Modelabel hat sich zudem bekannte Influencer mit an Board geholt, die die Drykorn-Kampagne auf ihren eigenen Social Media-Profilen ebenfalls promoten.

Von: Melanie Trautsch