Calzedonia bleibt Julia Roberts treu

Die Kooperation zwischen Calzedonia und der Hollywood-Aktrice Julia Roberts geht in die dritte Runde: Der internationale Superstar stand für das italienische Wäschelabel erneut vor der Kamera.

Zum dritten Mal konnte Calzedonia mit der Kooperation mit dem internationalen Superstar Julia Roberts, für seinen Werbespot, einen großen Deal an Land ziehen. Drehort war, wie schon für den letzten Spot, Los Angeles. Die von dem Oscar-Preisträger Gran Heslov (Argo) produzierte Fortsetzung lässt Roberts ein weiteres Mal glänzen. Als zeitlose Ikone spricht sie verschiedene Generationen an und bringt damit die Marke an die Frau. Mit humorvollen Szenen wird die Calzedonia-Strumpfhose in den Mittelpunkt gestellt und als Must-have-Accessoire präsentiert.

Über die Marke Calzedonia

1986 in Verona gegründet, setzt Calzedonia auf Qualität und Stil zu erschwinglichen Preisen. Die Kollektionen beinhalten die neuesten Trends in Sachen Strumpfware und Bademode. Das Jahr 2017 ermöglichte Calzedonia den Beginn am Markt in den Vereinigten Staaten und China. Das aktuelle Wachstum des Labels und die Begeisterung dafür werden in dem neuen TV-Spot widergespiegelt.

Von: Vanessa Gloria Stickler