Burberry feiert Re-Opening am Kohlmarkt

Nach der Neueröffnung des Burberry Stores im August 2017 wurde nun das Re-Opening am Kohlmarkt 2 gefeiert.

Am 5. Oktober 2017 feierte Burberry das Re-Opening des Stores am Kohlmarkt 2 in Wien. Zu den rund 150 geladenen und gleichzeitig gespannten Gästen zählten u.a. Ex-Opernball-Lady Desirée Treichl-Stürgkh, Bloggerin Laura Karasinsky und der fesche TV-Koch Alexander Kumptner. Die Bloggerinnen Vicky Heiler und Kathi Schmalzl von The Daily Dose, die im April das »Insta-Fit«-Seminar bei der Österreichischen Textil Zeitung hielten, ließen sich die exklusive Party der Luxusmarke ebenfalls nicht entgehen. Für die passende musikalische Untermalung sorgte der britische Sänger und Songwriter Matt Maltese. Die illustre wie glamouröse Gästeschar konnte damit gleich auch die Burberry September 2017-Kollektion begutachten.

Burberry am Kohlmarkt

Der neu renovierte Burberry Store, der im August 2017 eröffnet wurde, präsentiert auf 3 Ebenen das weltweite Burberry Store Designkonzept. Auf Video Screens werden Live Events direkt von den Headquarters in London gezeigt. Ein besonderer Hingucker im Erdgeschoß des Stores: ein Schrankelement, das zur Präsentation von Mänteln und Schals dient. Taschen und Accessoires finden ihren Platz in Wandvorrichtungen mit Glasfläche. Die schlichte Eleganz des Stores wird durch einen schwarz-weiß gemusterten Steinboden abgerundet.

Von: Vanessa Gloria Stickler