Blues 'n Wine mit Hajo

Eine POS-Aktion der besonderen Art der Marke Hajo fand kürzlich bei den heimischen Modehändlern Kutsam, Candido, Mittermayr und Schneider statt.

Denn im Mittelpunkt der Aktion standen nicht, wie üblich, Rabatte, sondern die einzigartigen StayFresh-Polos von Hajo, untermalt von bluesigen Tönen und ausgelassener Stimmung. So gab's für den Endverbraucher beim Kauf von zwei Modellen aus der aktuellen Herrenkollektion zwei Flaschen Winzerwein (von Veit, Ollersdorf) gratis dazu. Und mit dem Mitmach-Code am Flaschenetikett zusätzlich die Chance auf eine 3-tägige All Inclusive Flugreise in die »Goldene Stadt« Prag. Die Hajo-Handelspartner nutzten Gelegenheit bzw. Sponsoring und luden ihrerseits zum Promotion-Abend. Aktions-Mastermind und Agenturchef Andreas Stepina himself sorgte mit seiner Blues-Rock Band »Easy Rider« für die musikalische Gestaltung:

»Gerade in dieser Zeit, wo digitale Medien die Branche überfluten, sind solche Events eine besonders sinnvolle Angelegenheit. Es stärkt die stationären Anbieter und bietet neben dem eigentlichen Business auch einen hohen emotionalen Faktor!« 350 ausgegebene Weinflaschen sprechen für sich.

Von: Christian Derflinger