Burlington feiert Queen Elizabeth II

Anlässlich des 91. Geburtstags von Queen Elizabeth II entwarf die Strumpf- und Sockenmarke Burlington nun Strümpfe mit Corgis, den geliebten tierischen Gefährten der Monarchin.

Burlington-Strümpfe mit Corgis, anlässlich des 91. Geburtstag der Queen © Burlington Das etwas andere Geburtstagsgeschenk zum 91er bekommt die britische Königin wohl von dem Strumpfspezialisten Burlington. Seit 1949 begleiten die Vierbeiner mit der kalten Schnauze die Monarchin durchs Leben und dank der Strümpfe sind sie ihr nun näher als je zuvor. Neun kleine Corgis mit Krone...
mehr lesen

Greentee: Eco Fashion aus München

Das urban-puristische Münchner Ecolabel Greentee wird nun auch in Österreich und der Schweiz vertrieben - über die Agentur Ludwig Josef Wall in der Fashion Mall Salzburg.

Greentee H/W 2017/18 © Greentee Ehrlich, zeitlos und kühn: So lauten die Markenwerte des grünen Labels Greentee von Darinka Radenkovic, das 2015 gegründet wurde, um das perfekte »Tee« zu kreieren, das auch noch nachhaltig ist. Sämtliche Kollektionsteile bestehen zur Gänze aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle, die fair und sozial...
mehr lesen

Galerien