Geoblocking ist bald Geschichte

Die EU-Kommission beschließt das Verbot, Online-Kunden aus dem In- und Ausland ungleich zu behandeln. Die WKO kritisiert die Regelung zum Geoblocking, spricht von Verletzung der Vertragsfreiheit.

Einkaufswagen-Taste © WKO Die Geoblocking-Verordnung ist nun beschlossene Sache. Noch 2018 soll sie in Kraft treten. Das Europäische Parlament hat eine entsprechende Verordnung am 6. Februar 2018 verabschiedet. In etwa neun Monaten soll die Regelung in Kraft treten. Mithilfe der Technologie, können Online-Händler Käufer aus...
mehr lesen

Brandboxx Fashion Night: Große Show mit Österreichs Top-Models

Am 5. Februar 2018 hieß es in der Brandboxx Salzburg wieder »Fashion Night«: Österreichs angesagteste Models präsentierten die Modehighlights der Saison H/W 2018/19.

Winterjacken in Metallic- und Rosétönen gab es bei Frieda & Freddies New York zu sehen © Brandboxx/Franz Neumayr Sie hat schon Tradition: Die Fashion Night im Rahmen Österreichs größter Modefachmesse, der Fashion Premiere. Diesmal am Catwalk: die Model-Elite des Landes, allen voran die amtierende Miss Austria Celine Schrenk, der ehemalige Mister Austria Philipp Knefz sowie Schauspielerin & Topmodel Kerstin...
mehr lesen

Jack Wolfskin: Interaktive POS-Kampagne

Das Outdoor Label Jack Wolfskin launcht im März 2018 eine interaktive POS-Kampagne, bei der Kunden im Store mittels einer Box mit transparentem LCD Touchscreen die Material-Innovation Texapore...

Jack Wolfskin Store © Jack Wolfskin Bei insgesamt 56 Händlern in Österreich, Deutschland und der Schweiz können Endkunden zwischen März und Mai 2018 in den Geschmack einer ganz besonderen Jack Wolfskin POS-Kampagne kommen. Zentral im Laden wird eine Box platziert, die über einen transparenten LCD Touchscreen verfügt, über den man...
mehr lesen

MarcCainGirls: Top-Influencer modeln für Marc Cain

Caro Daur, Stefanie Giesinger und Nina Suess gehören zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands und standen nun gemeinsam für Marc Cain vor der Kamera.

(v.l.) Nina Suess, Caro Daur und Stefanie Giesinger in Marc Cain © Marc Cain Ohne Influencer Marketing können Modemarken heutzutage am Markt schwer mitreden: Das dachte sich wohl auch das Label Marc Cain und lanciert nun deshalb eine Kampagne mit den drei Top-Influencern Deutschlands. Täglich erreichen Caro Daur, Stefanie Giesinger und Nina Suess auf Instagram rund 4,5 Mio....
mehr lesen

Galerien