Sport 2000 startet Spezialisierungsoffensive

Der Kampf um die Marktanteile im Sportfachhandel geht weiter: Sport 2000 setzt deshalb nun auf organisches Wachstum und Spezialisierung, um beim Kunden zu punkten.

Holger Schwarting, Vorstand von Sport 2000 © Sport 2000/APA-Fotoservice/Hörmandinger Marktführer Sport 2000/Gigasport will bis Ende 2018 etwa 30 neue Spezialisten-Sporthändler, wie Bikehändler, in die eigene Fachhändlergemeinschaft aufnehmen und einen Onlineshop starten. Durch den Markteintritt des norwegischen Sporthändlers XXL Sports in Österreich und dessen Ziel, Sport 2000...
mehr lesen

Kastner & Öhler zieht magisch an

Der Herbst 2017 rückt das Schaufenster von Kastner & Öhler in ein neues Licht: Aus dem Schaufenster wird ein poetisches Bühnenbild, aus dem Haus ein Theater.

Kastner & Öhler Schaufenster H/W 2017 © Lupi Spuma

Kastner & Öhler möchte seine Kunden im Herbst mit Magie förmlich in den Bann ziehen. Das Grazer Stammhaus, welches mit der Auszeichnung Department Store of the Year 2011 gekürt wurde, gestaltet im Herbst sein Schaufenster in ein poetisches Bühnenbild um. Ein geheimnisvolles Spiel zwischen Mensch und...


mehr lesen

Galerien