Tom Tailor präsentiert neue Markenstrategie

Die Tom Tailor Group will das Profil ihrer Kernmarken Tom Tailor und Tom Tailor Denim schärfen, um neue Kunden für sich gewinnen zu können.

Tom Tailor Markenkampagne H/W 2017 © Tom Tailor Von der Tom Tailor Group initiierte Kundenumfragen hätten ergeben, dass sich die Konsumenten mit der Definition der Marke Tom Tailor bzw. Tom Tailor Denim schwer tun, so das Unternehmen in einer aktuellen Mitteilung. Deshalb wolle man nun provokanter, moderner und unverwechselbarer werden. Are you...
mehr lesen

Dsquared Store Opening in Wien

Kürzlich fand die Eröffnung des ersten Dsquared2 Stores Österreichs bei sommerlichen Temperaturen und erfrischenden Cocktails in der Bundeshauptstadt statt.

Moderatorin Mirjam Weichselbraun ließ sich das Opening und ein Treffen mit Dean und Dan Caten auch nicht entgehen © Philipp Lipiarski Die Dsquared2-Designer und kanadischen Zwillingsbrüder Dean und Dan Caten haben sich in Wien verliebt. Schon seit über zwanzig Jahren kreieren sie Mode mit Augenzwinkern: kanadische Fun Fashion trifft auf italienische Schneiderkunst. Das Designer-Duo begrüßte zahlreiche Gäste, unter anderem...
mehr lesen

Show Angewandte 17: Die Highlights

Unter der Leitung von Mode-Professor Hussein Chalayan zeigten acht Absolventen und 29 Studierende aus allen Jahrgängen ihre Abschlusskollektionen bei der Angewandte Show 17 in Schönbrunn.

Kollektion Agnes Varnai © Shoji Fujii Restlos ausverkauft war die Show Angewandte 17, die bei strahlendem Sonnenschein in den royalen Räumlichkeiten der Orangerie in Schönbrunn über die Bühne ging: Zwei Shows wurden gelaufen und die internationale Mode-Community konnte praktischerweise per Lovestream mit dabei sein. Auszeichnungen ...
mehr lesen

Galerien