Schöffel: Henrik Vogel wird Innovationsmanager

In der neu geschaffenen Funktion übernimmt der 37-jährige promovierte Diplom-Kaufmann Henrik Vogel bei Schöffel die wesentliche Aufgabe, die Innovationskraft des Spezialisten für Outdoor- und...

Henrik Vogel, Innovationsmanager bei Schöffel © Schöffel Mit mehrjähriger Erfahrung im Sportfachhandel besitzt Vogel umfassende Beratungsexpertise in den Bereichen Strategieentwicklung und Organisationsgestaltung bei mittelständischen Unternehmen, was ihm für seine neue Stelle bei Schöffel zu Gute kommen soll.

Dem Thema Innovation kommt beim...
mehr lesen

Peak Performance: Neues Team-Setup

Die schwedische Marke Peak Performance hat ihrem verstärkten Engagement im Bereich Sports Fashion nun auch mit einer internen Umstrukturierung Rechnung getragen.

Jeanette Francke, Creative & Marketing Director bei Peak Performance © Peak Performance In das neue organisatorische Team-Setup von Peak Performance wurden sowohl Design als auch Marketing integriert. Diese neuen Synergien zielen auf eine stärkere, schnellere und agilere Produktentwicklung in Hinblick auf Markenkategorien und Konsumenten ab, teilt das Unternehmen mit. Geleitet wird das...
mehr lesen

Galerien