Premium Group: Bright-Gründer treten zurück

Marco Aslim und Thomas Martini, Gründer der Berliner Streetwear-, Skate- und Boardsport-Messe Bright, treten Ende Februar nach 13 Jahren als Geschäftsführer zurück.

Impressionen der Streetwear- und Skateboarding-Messe Bright © Premium Group Mit dem Rückzug der Bright-Initiatoren werde ein weiterer Schritt der Integration der Bright in die Organisation der Premium Group unter Anita Tillmann und Jörg Arntz vollzogen, so heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung seitens der Premium Group. »Die Bright war von Anbeginn mehr als eine...
mehr lesen

Abenteuer in der Wildnis mit PME Legend

Eine außergewöhnliche Gewinnspielaktion hat sich nun das Label PME Legend einfallen lassen: Ab 1. März 2018 können sich wagemutige Männer für das Norway Dakota BBQ Fly-In im Norden Europas bewerben.

Norway Dakota BBQ Fly-in von PME Legend © PME Legend Bei den Kollektionen von PME Legend dreht sich alles um die Kleidung der legendären Cargopiloten der Douglas DC-3 Frachtmaschine, weshalb man dies nun zum Anlass nahm, um eine außergewöhnliche Gewinnspielaktion zu kreieren: Ab 1. März 2018 können sich Kunden für das Norway Dakota BBQ Fly-In...
mehr lesen

Eva Herzigova bleibt Gerry Weber Testimonial

Nach ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit für die Herbst-/Winterkampagne 2017/18 führen Model Eva Herzigova und das Label Gerry Weber ihre Kooperation nun im F/S 2018 weiter.

Gerry Weber Collection F/S 2018 © Sina Milde/Gerry Weber Unter der Leitung von Kreativdirektor Donald Schneider – seines Zeichens Inhaber der Agentur Donald Schneider Studio – entwickelte Gerry Weber die Frühjahr-/Sommer-Kampagne mit Markengesicht Eva Herzigova. Star-Fotografin Pamela Hanson setzte diese vor der  blau-weißen Kulisse der Kykladeninsel...
mehr lesen

P&C launcht neues Pop-Up-Konzept

Ab März startet P&C (Peek & Cloppenburg) in seinen Weltstadthäusern mit einem neuen temporären POS-Konzept, das alle sechs Wochen thematisch angepasst wird.

POP Impression by Peek & Cloppenburg, Pop-Up Store © Peek & Cloppenburg Den Anfang des neuen P&C-Konzeptes »POP Impression by Peek & Cloppenburg« macht das Thema »Now Life«: Vom 7. März bis 15. April 2018 können Kunden der P&C-Weltstadthäuser Düsseldorf, Köln, Berlin, Frankfurt am Main sowie Wien Kärntnerstraße und Wien Mariahilfer Straße den ausgesuchten Mix aus...
mehr lesen

Popp & Kretschmer: Byebye, Photoshop!

Nicht ungeschminkt, dafür aber ohne Photoshop-Nachbearbeitung, zeigt Popp & Kretschmer nun seine Models und die dazugehörige Frühjahr-/Sommerkampagne 2018.

Popp & Kretschmer Kampagne F/S 2018 © Rafaela Pröll/Popp & Kretschmer Die Models Michaela Hlavakova und Marina Lindskjold begaben sich vor der Linse von Rafaela Pröll in Pose, um den neuen Frühjahrskatalog des Wiener Modehändlers mit natürlicher Schönheit erstrahlen zu lassen. Ganz im Zeichen analoger Fotografie verzichtete man diesmal bei Popp & Kretschmer auf...
mehr lesen

Galerien