Laurèl im Private Club

Anlässlich der Berliner Fashion Week präsentierte das deutsche Premiumlabel Laurèl seine neueste Kollektion für Herbst/Winter 2015/16 auf dem Laufsteg.

Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger (Mitte) mit Filmproduzent Martin Krug und Model Julia Trainer © Laurèl »Sag niemals nie« war das Motto der Show von Laurèl, ein gleichnamiger Bond-Filmklassiker stand Pate. Inspiriert vom Lifestyle der Bond Girls zeigte Laurèl eine Kollektion, die mit exklusiver Lingerie der französischen Dessous-Marke Chantelle gestylt wurde. Tief dekolletierte Abendkleider mit...

Seidensticker setzt erneut auf Daddy Cool

Mit Auslieferung August/September geht die sympathische Daddy-Cool-Aktion des schlank gefitteten Hemdenlabels aus dem Hause Seidensticker in die zweite Saison.

Seidensticker »Daddy Cool«-Aktion © Seidensticker Diesmal steht ein lockeres Semi-Dress-Hemd in Denim-Optik im Fokus: Halsweiten von 37 bis 46 sind lieferbar, der empfohlene VK liegt bei 59,95 Euro. Wählt der Endverbraucher zusätzlich zu diesem Werbehemd ein zweites aus dem Sortiment der Linie Schwarze Rose, gibt es bei teilnehmenden Händlern ein...

Galerien