Hermes ohne Birkin Bag

Die Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin will nicht länger, dass die von Hermes gefertigte, berühmte Handtasche aus Krokodilleder nach ihr benannt wird.

Jane Birkin Bag von Hermes aus Krokodilleder © Timothy A. Clary/AFP/Picturedesk Das Taschenmodell Jane Birkin von Hermes gilt nachwievor als eines der gefragtesten Luxustaschenmodelle weltweit. Nun soll sie aber nicht mehr den Namen der berühmten Sängerin tragen: »Ich habe Hermes aufgefordert, die 'Birkin Croco' umzubenennen, bis bessere Praktiken, die internationalen Normen...
mehr lesen

70 Jahre Allsport

Zum 70-jährigen Firmenjubiläum lud nun das Label Allsport Partner und Kunden aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien zu zwei abenteuerlichen Erlebnistagen.

70 Jahre Allsport © Tschabrun Dietmar/Allsport Insgesamt 120 Gäste ließen sich von Allsport nicht zweimal bitten und fuhren ins österreichische Weiler, um bei einer Firmenführung sämtliche Produktionsschritte von Allsport – von Design bis zum Fertigwarenlager – präsentiert zu bekommen und die eine oder andere Insider-Anekdote zur Marke selbst...
mehr lesen

Galerien