Toms: Kooperation mit »Every Mother Counts«

Erneut hat sich die Schuhmarke Toms mit der Organisation »Every Mother Counts« zusammen getan, um auf unbetreute schwangere Frauen weltweit aufmerksam zu machen.

Toms x Every Mother Counts F/S 2017 © Toms Christy Turlington Burns, die aufgrund mangelnder medizinischer Betreuung während ihrer Schwangerschaft fast gestorben wäre, setzt gemeinsam mit dem Label Toms auf die Kampagne »Orange Rose«: Die Kampagne soll dazu dienen, Gelder für Programme zu beschaffen, die den Zugang zu einer guten...
mehr lesen

Guess: Neuausrichtung der Marke Marciano

Um neue Marktchancen zu erschließen, hat sich Guess nun dazu entschlossen, das eigene Label Marciano Guess unter dem Namen »Marciano Los Angeles« neu zu positionieren.

Marciano Los Angeles H/W 2017/2018 © Guess Der neue Name Marciano Los Angeles soll die Ursprünge des Labels in der kalifornischen Großstadt verdeutlichen und damit das Markenpotenzial des Sublabels steigern. Los Angeles ist heute bekannt für seine Künstler, Designer und kreative Köpfe und gehört in den Bereichen Mode, Kunst und Kultur...
mehr lesen

Galerien