Sportalm: Erweiterung der Geschäftsleitung

Seit Anfang April gibt es in der Geschäftsleitung des Kitzbüheler Modeunternehmens Sportalm zwei Neuzugänge: Kristin Versümer und Randol I. C. Brugger.

Randol I. C. Brugger, Gesamtleitung Einkauf (Stoffe und Zubehör) bei Sportalm © Sportalm Kristin Versümer obliegt als CDO und Mitglied der Geschäftsleitung von Sportalm nun die Verantwortung für die Bereiche E-Commerce, Marketing, Verkauf und Expansion in enger Kooperation mit den Gesellschaftern Wilhelm und Ulli Ehrlich. Versümer ist bereits seit Jahren in der Modebranche tätig, etwa...
mehr lesen

Adler: Chef geht

Im Vorstand der Adler Modemärkte AG steht ein Wechsel an: Während der Vorstandsvorsitzende Lothar Schäfer Ende April geht, kommt Andrew Thorndike als COO neu ins Team.

Lothar Schäfer, scheidender Vorstandsvorsitzender der Adler Modemärkte AG © Stephan Pick/Adler Zum 30. April 2017 verlässt der amtierende Vorstandsvorsitzende der Adler Modemärkte AG das Unternehmen, um neue berufliche Ziele zu verfolgen. Die Entscheidung wurde einvernehmlich gefällt, wie es in einer aktuellen Aussendung heißt. Sie wurde nun in der Aufsichtsratssitzung vom 10. April 2017...
mehr lesen