Barbara Schöneberger für Item m6 und Medi

Die deutsche Hightech-Manufaktur Medi und der Strumpf- und Shapewear-Spezialist Item m6 konnten die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger als Testimonial gewinnen.

Item m6 x Barbara Schöneberger © Item m6 Mit Barbara Schöneberger haben Medi und Item m6 einen echten deutschen Star mit ins Boot geholt, denn laut einer Umfrage ist die Erfolgsmoderatorin 95 % aller Deutschen ein Begriff. Zudem wurde sie in diesem Jahr zur schönsten Moderatorin des Landes gekürt.

Barbara Schöneberger tritt als eloquentes...
mehr lesen

Vagabond startet »Shoe Bring Back Initiative«

Der Schuhhersteller Vagabond hat sich mit der deutschen Firma »I:Collect« zusammen getan und startet nun die »Shoe Bring Back Initiative«.

»Shoe Bring Back Initiative« von Vagabond © Vagabond Gemeinsam mit dem deutschen Unternehmen »I:Collect« will Vagabond künftig seine Konsumenten dabei unterstützen, Verantwortung für ihre getragenen Schuhe zu übernehmen. »Neben unserem Ziel auf noch mehr nachhaltige Materialien zu setzen und den Produktionsprozess damit zu verbessern, ist das Thema...
mehr lesen

s.Oliver gewinnt MIIA-Award

Die Modemarke s.Oliver wurde nun für ihre Marketingstrategie zum Relaunch der Marke Q/S designed by mit dem Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA) ausgezeichnet.

MIIA-Awards 2017: (v.l.) Sandro Schramm (Marketing Director s.Oliver und Q/S designed by), Teresa Pfeifroth (Manager Brand Management Q/S designed by) sowie Nico Combes (MEC) © Kasper Jensen s.Oliver konnte sich den Award in der Kategorie »Image Change and Rebranding« sichern. Als Kooperationspartner für die preisgekrönte Kampagne hatte sich s.Oliver für den Star-DJ Robin Schulz entschieden.

Der Berliner Knowledge-Hub Quadriga verleiht die MIIA-Awards an Pioniere des digitalen...
mehr lesen

Benetton lanciert Kampagne zum Thema Integration

Die italienische Modemarke Benetton hat sich mit ihrer gemeinsamen Kampagne mit dem Fotografen Oliviero Toscani ganz dem Thema der Integration verschrieben.

Benetton-Kampagne für Integration, Sujet Pinocchio © Benetton Die neue Benetton-Kampagne beschäftigt sich mit dem Thema der Integration, das dem Label ganz besonders wichtig ist. Gemeinsam mit Fotograf Oliviero Toscani widmet sich das Unternehmen nun ganz neu der Problematik und zeigt dabei die Dringlichkeit auf. »Das Problem der heutigen Welt ist die...
mehr lesen