Gössl schickt »Hanferne« auf Donau-Reise

Der Trachtenhersteller Gössl kooperiert mit dem Stand-up-Paddler Pascal Rösler, der ab 20. Juli 2017 2.500 Flusskilometer an der Donau mit der »Hanfernen« zurücklegen wird.

Stand-Up Paddler Pascal Rösler in der “Hanfernen” mit Christina Seer, Filialleiterin im Gössl Gwandhaus Geschäft © Christian Leopold/Gössl Der Stand-up-Paddler Pascal Rösler startet eine zweimonatige Reise von München über Österreich bis zum Schwarzen Meer über die Donau, um Spenden für seinen gemeinnützigen Verein »Pure Water for Generations e.V.«, zum Schutz des Wassers, zu sammeln. Mit dabei ist die »Hanferne« von Gössl. Rösler wird...
mehr lesen

Bonprix: Große Gefühle zum Muttertag

Rechtzeitig zum Muttertag 2017 feiert das Modeunternehmen Bonprix Mütter mit einer emotionalen Markenkampagne in Form eines Social-Media-Werbespots.

Bonprix Muttertags-Markenkampagne 2017 © Bonprix Der drei-minütige Bonprix-Werbespot, der von 5. bis 14. Mai in Österreich über Facebook und YouTube verbreitet wird, drückt ordentlich auf die Tränendrüse: Denn im Film bekommen Mütter verschiedenen Alters ganz besondere Komplimente durch vorgespielte Interviews von Töchern, Söhnen und Ehemännern zu...
mehr lesen