Ausschreibung der AFA-Austrian Fashion Awards 2017

Das Bundeskanzleramt und die Kulturabteilung der Stadt Wien vergeben gemeinsam mit der AFA wieder die Austrian Fashion Awards: Die Bewerbungsphase läuft.

Flora Miranda sicherte sich 2016 den Outstanding Artist Award für experimentelles Design © Domen/VanDeVelde Einmal jährlich werden die Austrian Fashion Awards für besondere Leistungen von Designern aus den Sparten Womenswear, Menswear und Mixed Collection vergeben. Insgesamt sind die AFA-Austrian Fashion Awards mit 38.000 Euro dotiert. Outstanding Artist Award Neben dem Modepreis des...
mehr lesen

Guess: Neuausrichtung der Marke Marciano

Um neue Marktchancen zu erschließen, hat sich Guess nun dazu entschlossen, das eigene Label Marciano Guess unter dem Namen »Marciano Los Angeles« neu zu positionieren.

Marciano Los Angeles H/W 2017/2018 © Guess Der neue Name Marciano Los Angeles soll die Ursprünge des Labels in der kalifornischen Großstadt verdeutlichen und damit das Markenpotenzial des Sublabels steigern. Los Angeles ist heute bekannt für seine Künstler, Designer und kreative Köpfe und gehört in den Bereichen Mode, Kunst und Kultur mehr...
mehr lesen