Codello produziert erneut mit Vogelenzang

Die Accessoire-Marke Codello fotografierte kürzlich die aktuelle Kampagne für Herbst/Winter 2015/16 mit Model Anya Lyagoshina und dem renommierten Fotografen Philippe Vogelenzang.

In München fand das Kampagnenshooting für die neue Kollektion von Codello für Herbst/Winter 2015/16 gemeinsam mit dem russichen Model Anya Lyagoshina statt: Die dunkle Schönheit arbeitete bereits für Labels wie Louis Vuitton und Maison Margiela und zierte schon die Seiten der russischen Vogue sowie die des Love Magazines.

Ihr zur Seite stand beim Shooting für Codello Philippe Vogelenzang, seines Zeichens international bekannter Fotograf, mit Referenzen wie Scotch & Soda, die französische Ausgabe der Glamour sowie die holländischen Versionen von Vogue und L'Officiel. Er arbeitete nun schon zum dritten Mal mit Codello zusammen, um die Accessoire-Kollektion gekonnt in Szene zu setzen.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen

Marc O'Polo unterstützt Verein Pro Arbeit

Das deutsche Modeunternehmen Marc O'Polo hat nun 50.000 Euro an den gemeinnützigen Verein Pro Arbeit in Rosenheim gespendet, um das Projekt Ausbildungscoaching zu unterstützen.

(v.l.n.r.) Harald Neu (Vorstandsmitglied Pro Arbeit), Claudia Georgii (GF Pro Arbeit) sowie Werner Böck (Aufsichtsratsvorsitzender Marc O'Polo) © Marc O'Polo Um die lokale Nachwuchsförderung zu unterstützen, hat das Unternehmen Marc O'Polo im Rahmen seines Jubiläumsevents im Juli 2017 zu Spenden an die Marc O'Polo Stiftung aufgerufen. Es galt, dem Projekt Ausbildungscoaching des Vereins Pro Arbeit finanziell unter die Arme zu greifen. Werner Böck,...
mehr lesen

Monki kooperiert mit chinesischem Social Media Star

Das hippe H&M Label Monki hat sich für seine Herbst-/Winterkollektion 2017/18 mit dem chinesischen Social Media Starlette Fil Xiaobai zusammen getan.

Monki H/W 2017/18 © Monki Fil Xiaobai ist das aktuelle Gesicht der Monki-Kampagne »Style Crush«. Die junge Frau ist Stylistin beim YOHO!GIRL Magazine, Mode-Influencer und bekanntes It Girl in Fernost. Fil Xiaobai ist in China vor allem für ihren Mix-and-Match-Stil bekannt: Sie kombiniert bevorzugt ungewöhnliche Styles mit...
mehr lesen

Kollektionen