Codello produziert erneut mit Vogelenzang

Die Accessoire-Marke Codello fotografierte kürzlich die aktuelle Kampagne für Herbst/Winter 2015/16 mit Model Anya Lyagoshina und dem renommierten Fotografen Philippe Vogelenzang.

In München fand das Kampagnenshooting für die neue Kollektion von Codello für Herbst/Winter 2015/16 gemeinsam mit dem russichen Model Anya Lyagoshina statt: Die dunkle Schönheit arbeitete bereits für Labels wie Louis Vuitton und Maison Margiela und zierte schon die Seiten der russischen Vogue sowie die des Love Magazines.

Ihr zur Seite stand beim Shooting für Codello Philippe Vogelenzang, seines Zeichens international bekannter Fotograf, mit Referenzen wie Scotch & Soda, die französische Ausgabe der Glamour sowie die holländischen Versionen von Vogue und L'Officiel. Er arbeitete nun schon zum dritten Mal mit Codello zusammen, um die Accessoire-Kollektion gekonnt in Szene zu setzen.

Von: Christiane Marie Jördens

Weitere Meldungen

»Franziska Knuppe für Bonita«

Das international bekannte Model Franziska Knuppe entwirft ab November 2017, im Zeitraum von einem Jahr, insgesamt neun Capsule Kollektionen für Bonita.

Die erste Kollektion, die Franziska Knuppe gemeinsam mit Bonita lanciert, wird unter dem Trendthema »Rockstar« stehen. Dabei setzt diese Cooperate Collection auf rockige Styles und angenehme Passform: Crooped Hoodies über raffinierte Longblusen in Kombination mit modernen Leggins oder Denims. Loos...
mehr lesen

s.Oliver gewinnt Effie Award

Als erste Modemarke in der Kategorie »Brand Experience« hat s.Oliver den Effie Award, den nationalen Oscar der Werbe- und Kommunikationsbranche, in Bronze gewonnen.

»The Fusion Collection« Fashion Show von s.Oliver © s.Oliver s.Oliver setzte im März diesen Jahres mit der ersten »See Now Buy Now«-Kollektion »The Fusion Collection«, in Sachen Innovation, neue Maßstäbe im Marketing. Dabei ging s.Oliver auf das Verlangen der Kunden nach Inspiration, Innovation und Erlebnissen ein. Dank dieses innovativen Marketingkonzepts...
mehr lesen

Kollektionen