Primark bleibt ein Renner

Primark konnte seine Umsätze im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/17 zwar deutlich steigern, das Ergebnis wurde aber durch das schwache Britische Pfund (GBP) belastet.

Primark-Filiale am Alexanderplatz in Berlin © Jens Gyarmaty/Visum/Picturedesk Die Umsätze von Diskont-Modehändler Primark schossen im Zeitraum September 2016 bis Februar 2017 um 22 % auf 3,2 Mrd. GBP nach oben. Hier profitierte Primark vom niedrigen Pfund-Kurs, denn in lokalen Währungen wuchsen die Umsätze lediglich um 12 % - was außerdem genau dem Wachstum der...
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Erste Cash E-Commerce Conference im Mai

Am 16. und 17. Mai 2017 lädt das Handelsmagazin Cash unter dem Motto »E-Commerce – Next Level« zur ersten E-Commerce Conference nach Wien. Tickets zum ÖTZ-Vorzugspreis!

Martin Zieger, Omnichannel-Pionier © Johannes Brunnbauer Neue Technologien und Innovationen bedeuten für den Handel gleichzeitig neue Herausforderungen, weshalb sich die erste Cash E-Commerce Conference ganz dem Thema »E-Commerce – Next Level« verschrieben hat:

Anhand von Best-Practice-Beispielen soll dem interessierten Publikum vermittelt...
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Lascana treibt Expansion voran

Das Wäsche- und Bademodenunternehmen Lascana konnte im Geschäftsjahr 2016/17 in den eigenen Vertriebskanälen rentabel wachsen und setzt nun auf eine rasche Expansion.

Lascana Store © Lascana Der Hamburger Wäsche- und Bademodenspezialist Lascana, Tochterunternehmen der Otto Group, konnte im Geschäftsjahr 2016/17 seinen Umsatz deutlich steigern und setzt nun zur schnellen Expansion an: Der Markenumsatz von Lascana stieg um 21 % auf 171 Mio. Euro. Innerhalb von zwei Jahren hat sich der...
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